Donnerstag, 19. März 2015

Tacos bei Katy Perry, St. Patrick´s Day und was sonst noch passiert

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut in Deutschland. Mir geht es sehr gut hier! Das Wetter war an den letzten beiden Wochenenden echt sehr gut, also nicht warm, sondern schon richtig heiß, für manche schon zu heiß. Ich fand´s gut, besser zu warm als zu kalt. Und so konnte man selbst bis spät abends ohne Jacke rausgehen. 
Vorletztes Wochenende war ich bei La Super-Rica, Katy Perrys Lieblings-Taqueria. Da singt sie auch in ihrem Song "This is how we do" drüber, hat der eine oder andere vielleicht schon mal gehört ;)


Für meinen Acting Kurs musste ich letztens in´s Theater gehen, also in das von meinem College. Das ist echt schöön, also das Theater, das Stück war auch ganz okay.
Diese Woche standen einige Midterms an. Ich kann gar nicht glauben, dass die Hälfte des Semesters schon vorbei ist. Mir kommt es vor, als hätte es erst letzte Woche angefangen... Also von mir aus kann sich das jetzt ruhig noch etwas ziehen!
Dienstag war St. Patrick´s Day, also trugen alle grün (naja, so war es vielleicht gewollt, aber viele Studenten am College hat das irgentwie nicht so interessiert, haha) . Trotzdem sah man immer wieder grün angezogene Leute, ganz witzig. Und meine Gastmutter hat dann so ein traditionelles St. Patrick´s Day Dinner gemacht, was sie wohl immer an dem Tag macht.

Letztes Wochenende bin ich dann endlich mal nach LA gefahren, aber ich glaube, dafür mache ich mal einen neuen Post. Dann wird der hier nicht so überfrachtet ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen